19.10.2018: PRODUZENTEN DER FROIDE

WAS: Produzenten der Froide
WANN: Freitag, 19.10.2018, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr (pünktlich)
WO: Kiez 57, Belfortstraße 57, 79098 Freiburg im Breisgau

Plakat Produzenten der Froide, 19.10.2018, Freiburg i. Br.

Die Produzenten der Froide kommen zurück ins Kiez.
Gegründet bereits 1994 sind die Produzenten trotz ihrer zahlreichen Besetzungswechsel einer der wenigen beständigen Teile der einst so großen Stuttgarter Punkszene. Somit ist die Band tatsächlich eine wahre Punkrockinstitution aus der Schwabenmetropole. Wenn auch lange Zeit umstritten, so gehören die Stuttgarter Skinheads und Punks zu den integersten Leuten des hiesigen antifaschistischen Musikbetriebs. Wer Anderes sagt, hat keine Ahnung, Böses im Sinn oder ist schlichtwegs völlig humorlos. Wir freuen uns auf jeden Fall schon wie Kinder zu Weihnachten auf unsere Stuttgarter Freunde, die allerdings erneut in veränderter Mannschaftsbesetzung auflaufen werden.
Das Konzert findet statt am Freitag, 19. Oktober 2018 im Kiez 57, Belfortstraße 57, 79098 Freiburg im Breisgau. Es beginnt wie immer pünktlich gegen 20 Uhr, da Live-Musik in unserer Lieblingskneipe um 22 Uhr beendet sein muss. Einlass ist um 19 Uhr. Veranstalter sind die Straight Ahead Crew und das Kiez 57.

Verweise:
Produzenten der Froide
Straight Ahead Crew
Kiez 57