ENRAGED MINORITY: „A World to win“-Recordreleaseparty

Es gibt Grund zu feiern: Unsere Homies, die Freiburger Punkrocker Enraged Minority veröffentlichen am 19. Mai 2018 ihre dritte Langspielplatte „A World to win“. Wir freuen uns, an diesem Tag zur Recordreleaseparty ins Kiez 57, Belfortstraße 57, 79098 Freiburg im Breisgau einladen zu dürfen. Als Vorgruppe treten First Spring (Melodycore aus der Freiburger Umgebung) auf. Nach dem Konzert gibt es Musik von den Plattentellern mit DJ King Chantal (Ska, Roots-Reggae, Rocksteady).

Im elften Jahr ihres Bestehens veröffentlichen Enraged Minority mit „A World to win“ (Fire and Flames Music/ Casual Records) ihr drittes Studio-Album. Enraged Minority spielen klassischen Punkrock, wie er schon Anfang der 1980-er Jahre in England gespielt wurde. Diesen Stil kombinieren sie immer wieder mit Ausflügen in Rock n‘Roll-, Country- und auch Ska- und Reggae-Gefilde. Wo Enraged Minority im Jahr 2018 nach mehr als 150 über ganz Europa verteilten Konzerten stehen, demonstriert die Band auf ihrem neuen Album „A World to win“, das sie an diesem Abend dem Publikum vorstellen werden.
Als Vorgruppe tritt mit First Spring eine weitere Punkrock-Band aus der Freiburger Umgebung auf. First Spring spielen US-inspirierten Melodycore. Zum Ausklang des Abends lädt DJ King Chantal die ganze Nacht durch mit Ska-, Roots-Reggae und Rocksteady von den Plattentellern ein, das Tanzbein zu schwingen.

Wichtig: Da das Konzert um 22 Uhr beendet sein muss, wird es pünktlich um 20 Uhr beginnen.

Enraged Minority + First Spring + DJ King Chantal
Samstag, 19.05.2018, 20 Uhr (pünktlich!)
Kiez 57, Belfortstraße 57, 79098 Freiburg im Breisgau

Verweise:
Enraged Minority
First Spring
DJ King Chantal
Kiez 57
Fire and Flames Music
Casual Records